Wasserdisco der Schwimmer

Am 17.12. verabschiedeten sich die Schwimmer vom Jahr 2018 mit der traditionellen Wasserdisco im Schwimmbad Kupferdreh. Ca. 50 Schwimmerinnen und Schwimmer nutzten das besondere Ambiente im abgedunkelten sowie mit Lichterketten geschmückten Schwimmbad, um 2 Stunden durchs Wasser zu toben. Wie in jedem Jahr verging die Zeit wie im Fluge. Wir freuen uns schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

Bevor wir nun bis 07.01.2019 in die wohlverdienten Weihnachtspause gehen, möchte ich mich noch bei allen helfenden Händen bedanken, ohne die der Ausbildung-,Trainings- und Wettkampfbetrieb im Laufe eines Jahres nicht möglich wäre. Vielen Dank für eure Unterstützung als Übungsleiter, Kampfrichter oder bei der Erstellung der Wettkampfmeldungen.

Allen Schwimmerinnen und Schwimmern wünscht das gesamte Team eine schöne Weihnachtszeit und einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Wasserdisco2-1.jpg Wasserdisco1-0.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.