Onlinebuchung – Sportkurse & Veranstaltungen

  • TVK-Mitarbeiter:in für die Buchhaltung gesucht – gerne ab sofort
    Aus persönlichen Gründen müssen beide Buchhaltungs-Mitarbeiterinnen zum Ende Juni ihre Tätigkeiten beim TVK aufgeben. Das ist sehr schade, bietet nun aber interessierten Zahlenmenschen die Chance, uns – idealerweise ab 01.07.2022 – im Bereich Finanzen zu verstärken. Das sind die Aufgaben Kontieren und Verbuchen aller Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung der von uns genutzten Software Verbuchen aller Zahlungsein- ...

Sportkurse - die Starttermine sind sofort ersichtlich, Laufzeiten und Detailinformationen gibt es mit 1 Klick aufs "Alle Infos"

Ein dickes Dankeschön an die Sponsoren des Vereins

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für ihre Unterstützung.