Fitness mit Ball | Trainingsstätte: Sporthalle Kupferdreh, 45257 Essen

Alles Wichtige auf einen Blick

Kompaktinfo

Trainingsangebote & -zeiten

Kosten & Anmeldung

Aktuelle Neuigkeiten

  • Einladung zur Mitgliederversammlung 2023Einladung zur Mitgliederversammlung 2023
    Zur alljährlichen TVK Mitgliederversammlung am Freitag, 24.03.2023 um 19:00 Uhr sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Die offiziellen Einladungen wurden bereits versendet. Wichtig: Wie gewohnt findet die JHV wieder am TVK, in der Gastronomie “SEElich” statt.

Neue Fitness mit Ball-Meldungen per E-Mail erhalten

Termine

Nachricht

Für allgemeine oder Detailfragen steht die Sparten- oder Abteilungsleitung jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob oder konstruktive Kritik.

Oder auch das Interesse an einem Sponsoring der Abteilung, bspw. durch Anbringung eines Werbebanners in der Halle oder die Bereitstellung von Material.

Ganz gleich, worum es auch geht - der Klick auf die Schaltfläche öffnet eine reguläre E-Mail an die Abteilung.

Ansprechpartner*innen

Michael Alfermann

Michael Alfermann

Abteilungsleiter

Tel.: 0160 / 2426052

17

Mitglieder

Aktive & Passive
am 01.01.2023

2

verschiedene Bälle

kommen pro Woche als
Sportgeräte zum Einsatz

20°

Hallentemperatur

im Durchschnitt - für ein
ganzjährig angenehmes Training

2

Übungsleiter/innen

mit Leib und Seele

Ein dickes Dankeschön an die Sponsoren der Abteilung

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für ihre Unterstützung.