Veranstaltung Kupferhammer Crosslauf | rund um Kupferdreh > Kampmannbrücke 1, 45257 Essen

Alles Wichtige auf einen Blick

Nächster Termin

Ostermontag

18. April 2022

Beginn um 10:00 Uhr

Wichtig

Das Vereinsgelände sowie der Parkplatz ist Start- und Ziel des Laufs. Somit ist mit einer angespannten Parkplatzsituation zu rechnen.

Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Kompaktinfo

Aktuelle Neuigkeiten

  • Absage des Kupferhammer CrosslaufsAbsage des Kupferhammer Crosslaufs
    Wegen der hohen Infektionszahlen und weil etliche der TVK-Läufer:innen erkrankt sind, kann die Du-/Triathlon-Abteilung die Veranstaltung 2022 leider nicht durchführen und sagt den traditionellen Kupferhammer-Crosslaufs schweren Herzens ab.

Vergangene Termine

Neue Crosslauf Meldungen per E-Mail erhalten


Nachricht

Für allgemeine oder Detailfragen steht das Organisations-Team des Kupferhammer Crosslaufs jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob oder konstruktive Kritik.

Oder auch das Interesse an einem Sponsoring der Veranstaltung.

Ganz gleich, worum es auch geht - der Klick auf die Schaltfläche öffnet eine reguläre E-Mail an das Orga-Team.

Ein dickes Dankeschön an die Sponsoren der Veranstaltung

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für Ihre Unterstützung.