Veranstaltung Kupferdreher Stadtfest

Alles Wichtige auf einen Blick

Nächster Termin

Samstag & Sonntag

7. & 8. September 2019

Beginn täglich gegen 13:00 Uhr

Kompaktinfo

Das Kupferdreher Stadtfest ist eine tolle Möglichkeit, mit den Bürgern der Essener Südhalbinsel ins Gespräch zu kommen. In den vergangenen Jahren haben bereits einige Abteilungen durch ihre ansprechende Performance vor Ort neue Mitglieder gewinnen können.

Der TVK ist (schräg) gegenüber dem Eingang zum Benderpark auf der Kupferdreher Straße zu finden.

Für gezielte Fragen (im Vorfeld) bitte die Geschäftsstelle oder den Vorstand ansprechen. Ansonsten aber auch gerne einfach vorbeischauen!

Wichtig

Das Kupferdreher Stadtfest ist nicht mit Beeinträchtigungen für das Vereinsgelände oder den Parkplatz verbunden.

Aktuelle Neuigkeiten

  • Kupferdreher Sonnenblumenfest 2018 Der TVK nimmt bereits seit ein paar Jahren am traditionellen Stadtteilfest teil, um sich den Menschen aus Kupferdrehern und Umgebung zu präsentieren. In den Vorjahren konnte hier erfolgreich das Interesse für die Sportarten im Vereinsangebot geweckt und eine spätere Mitgliedschaft begründet werden. So gestalteten einige TVK Sportler/innen das Bühnenprogramm des Sonnenblumenfestes wieder aktiv mit und zogen ...

Nachricht

Gibt es Vorschläge für einen Aktionspunkt oder zur Standgestaltung?

Besteht der Wunsch, sich gezielt mit jemanden für ein persönliches Gespräch zu verabreden?

Wir freuen uns selbstverständlich auch über allgemeine Verbesserungsvorschläge, Lob und (konstruktive) Kritik.

Ganz gleich, worum es auch geht - der Klick auf die Schaltfläche öffnet eine reguläre E-Mail an die Geschäftsstelle.

Programm

Samstag, 7. September

Am Stand

  1. Ruderergometer zum Ausprobieren
  2. Mini-Tischtennisplatte zum Ausprobieren
  3. xx:xx Uhr | ?

Sonntag, 8. September

Am Stand

  1. Ruderergometer zum Ausprobieren
  2. Mini-Tischtennisplatte zum Ausprobieren

Auf der Bühne vor der Commerzbank

xx:xx Uhr | ?

Rückmeldung zum nächsten Stadtfest

Termin: Samstag 7.9. & Sonntag 8.9.2019

Vergangene Termine

Ein dickes Dankeschön an die weiteren Sponsoren der Veranstaltung

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Mit einem Klick auf ein Banner gelangt man auf die Webseite des jeweiligen Sponsors und erhält weitergehende Informationen. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für Ihre Unterstützung.