Veranstaltung Special Olympics NRW Judoturnier | Sporthalle Kupferdreh, Prinz-Friedrich-Str. 2, 45257 Essen

Alles Wichtige auf einen Blick

Nächster Termin

Samstag,

28. September 2019

9:00 - 18:00 Uhr

Kompaktinfo

Alle Details sind auf der offiziellen Webseite von Special Olympics NRW zu finden.

Darüber hinaus steht die Judo-Abteilung als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wichtig

Die Veranstaltung findet in der Sporthalle Kupferdreh statt. Es kann dadurch zu einem erhöhten Parkaufkommen auf dem Vereinsgelände kommen.

Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenfrei, die Nutzung des kulinarischen Angebotes kostenpflichtig

Aktuelle Neuigkeiten

  • Rekordbeteiligung beim Judoturnier von Special Olympics NRW Rekordbeteiligung beim G-Judoturnier von Special Olympics NRW in Kupferdreh Am 29. September 2018 fand in der Sporthalle Essen-Kupferdreh das mittlerweile 11. Landes-Judoturnier von Special Olympics Nordrhein-Westfalen statt. Die Rekordbeteiligung des letzten Jahres konnte in diesem Jahr noch einmal übertroffen werden, denn es hatten sich insgesamt 210 Judoka mit einem geistigen ...

Nachricht

Für allgemeine oder Detailfragen steht das Organisations-Team, die Judo-Abteilung, jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich freut es sich auch über Lob oder konstruktive Kritik.

Ganz gleich, worum es auch geht - der Klick auf die Schaltfläche öffnet eine reguläre E-Mail an die Organisatoren.

Neue Judoturnier-Meldungen per E-Mail erhalten

Name *

Email *

Ein dickes Dankeschön an die weiteren Sponsoren der Veranstaltung

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Mit einem Klick auf ein Banner gelangt man auf die Webseite des jeweiligen Sponsors und erhält weitergehende Informationen. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für Ihre Unterstützung.