Aktuell

Mehr...

..., d.h. auch ältere Meldungen finden sich in unserem Medienarchiv. Dort kann man auch nach einer bestimmten Sportart oder Schlagworten sowie nach Monaten suchen, in denen eine Meldung veröffentlicht wurde.

Wer eine automatische Benachrichtigung per E-Mail wünscht, kann dieses mittels des nebenstehenden Formulars aktivieren.

Soziale Medien

TVK AUF FACEBOOK

Beiträge aus dem Netzwerk des Gesamtvereins

Neue Meldungen per E-Mail erhalten...

... sofort bei Veröffentlichung

Subscribe2

... oder als wöchentliche Zusammenfassung

Letzte Ausgaben des Vereins-Newsletters


Termine

Nachricht an Presse / Öffentlichkeitsarbeit

Für alle Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit inkl. der TVK-Webseite und Werbemöglichkeiten steht das Presse-Team jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob oder konstruktive Kritik. Der Klick auf die Schaltfläche öffnet eine reguläre E-Mail.

Neuen News-Beitrag übermitteln

News-Beitrag

Eine neue Meldung kann ganz leicht übermittelt werden. Einfach die nachfolgenden Felder ausfüllen sowie min. 1 Bild hochladen und "News-Beitrag senden" - FERTIG 🙂
Beitrag als Kopie an diese E-Mail-Adresse senden.

Ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Mit einem Klick auf ein Banner gelangt man auf die Webseite des jeweiligen Sponsors und erhält weitergehende Informationen. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für Ihre Unterstützung.