Judo | Trainingsstätte: Sporthalle Kupferdreh, 45257 Essen

  • Judotraining beginnt neu
    Judotraining startet neu Lange war es ruhig um die TVK-Judoka. Doch jetzt geht es mit einem neuen Trainingsangebot weiter: Ab Montag nach den Herbstferien, d. h. ab 17.10.2022 sind Anfänger und Fortgeschrittene um 17:00 Uhr in der Sporthalle Kupferdreh willkommen! Es wird lediglich lockere Sportkleidung benötigt. Weitere Informationen gibt es beim Abteilungsleiter Arndt Holtsträter unter der Rufnummer ...

Alles Wichtige auf einen Blick

Kompaktinfo

Trainingsangebote & -zeiten

Kosten & Anmeldung

Aktuelle Neuigkeiten

  • Einladung zur Mitgliederversammlung 2023Einladung zur Mitgliederversammlung 2023
    Zur alljährlichen TVK Mitgliederversammlung am Freitag, 24.03.2023 um 19:00 Uhr sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Die offiziellen Einladungen wurden bereits versendet. Wichtig: Wie gewohnt findet die JHV wieder am TVK, in der Gastronomie “SEElich” statt.
  • Öffnungszeiten der TVK-Geschäftsstelle “zwischen den Jahren”Öffnungszeiten der TVK-Geschäftsstelle "zwischen den Jahren"
    Die Geschäftsstelle bleibt in der Woche nach Weihnachten, d.h. vom 27.-30. Dezember 2022 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2023 ist das Büro dann wieder zu den regulären Öffnungszeiten besetzt.

Neue Judo-Meldungen per E-Mail erhalten

Termine

Ansprechpartner*innen

Daniel Diepenbrock

Daniel Diepenbrock

Abteilungsleiter
Arndt Holtsträter

Arndt Holtsträter

Übungsleiter

Nachricht

Für allgemeine oder Detailfragen steht die Judo-Abteilungsleitung jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob oder konstruktive Kritik.

Oder auch das Interesse an einem Sponsoring der Abteilung, bspw. durch Anbringung eines Werbebanners in der Halle oder die Bereitstellung von Material.

Ganz gleich, worum es auch geht - der Klick auf die Schaltfläche öffnet eine reguläre E-Mail an die Abteilung.

24

Mitglieder

Aktive & Passive
am 01.01.2023

246

benötigte Matten

pro Monat im
Rahmen aller Trainings

20°

Hallentemperatur

im Durchschnitt - für ein
ganzjährig angenehmes Training

3

Übungsleiter/innen

mit Leib
und Seele

Ein dickes Dankeschön an die Sponsoren der Abteilung

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für ihre Unterstützung.