Tischtennis | Trainingsstätte: Hinsbecker Berg 30, 45257 Essen

Alles Wichtige auf einen Blick

Kompaktinfo

Trainingsangebote

Kosten & Anmeldung

Aktuelle Neuigkeiten

  • Tischtennis: Mini-Meisterschaften waren ein voller ErfolgTischtennis: Mini-Meisterschaften waren ein voller Erfolg
    Am vergangenen Sonntag fand in der Halle am Hinsbecker Berg einer von mehreren Ortsentscheiden auf Essener Stadtgebiet der diesjährigen Mini-Meisterschaften statt. Die Mini-Meisterschaften richten sich an Kinder, die schon im Verein spielen, aber noch nicht an Mannschaftsspielen teilnehmen sowie an Kinder, die noch gar nicht in Vereinen spielen. Gespielt wurde in 3 Alterklassen: 8 Jahre ...
  • Tischtennnis-Jungen erneut erfolgreichTischtennnis-Jungen erneut erfolgreich
    Unsere 1. Jungen gewann heute in heimischer Halle in der 2. Bezirksliga gegen TTC Union Mülheim I mit 9:1. Lediglich das Doppel ging verloren. Mit 8:0 Punkten und 19:1 Spielen stehen wir weiter an der Tabellenspitze! Auch unsere 2. Jungen war in der Bezirksklasse erfolgreich. Ebenfalls zu Hause gewann das neu formierte Team mit 7:3 gegen ...

Neue Tischtennis-Meldungen per E-Mail erhalten

Termine

Nachricht

Für allgemeine oder Detailfragen steht die Tischtennis-Abteilungsleitung jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob oder konstruktive Kritik.

Sie haben Interesse an einem Probetraining? Kommen Sie einfach vorbei (siehe Schnuppertraining) oder melden sich vorab an.

Ganz gleich, worum es auch geht - der Klick auf die Schaltfläche öffnet eine reguläre E-Mail an die Abteilung.

Ansprechpartner*innen

ABTEILUNGSLEITUNG

Gert Krupp

Gert Krupp

Abteilungsleiter
Gerd Harpeng

Gerd Harpeng

Sportwart
Sebastian Krupp

Sebastian Krupp

Gerätewart
Andreas Stüttgen

Andreas Stüttgen

Jugendwart

98

Mitglieder

Aktive & Passive
am 01.01.2023

10

Teams

Kinder, Jugend
& Erwachsene

1136

zerstörte Tischtennisbälle

in den letzten 12 Monaten

19

Kreismeistertitel

in den Jahren 2014 - 2022

Ein dickes Dankeschön an die Sponsoren der Abteilung

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für ihre Unterstützung.