Tischtennis: Hinrundenabschluss der Jugendteams

Heute unterlag unsere 2. Jungenmannschaft im letzten Spiel der Hinrunde in der Kreisliga zu Hause mit 2:8 gegen DJK Franz-Sales-Haus IV. Die Gegenpunkte holten der in der Hinrunde mit einer 10:4-Bilanz herausragende Veit O. sowie der stark verbesserte Justus R. Die Mannschaft schließt die Runde auf Tabellenplatz 5 ab.

Bereits gestern schloss unsere 3. Jungenmannschaft (Foto) die Hinserie in der 1. Kreisklasse erfolgreich auswärts mit einem 9:1-Sieg bei DJK Franz-Sales-Haus VII ab. Es ging nur 1 Doppel verloren. Kenan E., Elias F., Justin B. und sein Zwillingsbruder Marvin B. blieben in den Einzeln ungeschlagen. Das Team überwintert auf Tabellenplatz 3 – klasse! Erwähnenswert ist noch die 18:0-Bilanz von Kenan in der Hinserie. Er wird wie Elias in der Rückrunde Team 2 verstärken.

jungen3.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.