Schwimmer gehen die Wand hoch

Anfang November nutzten wir die Möglichkeit nach 2 Jahren mal wieder einen Ausflug machen zu dürfen. Mit 20 Personen ging es in die Neoliet-Kletterhalle Essen. Aufgrund der dortigen Beschränkungen war eine größere Gruppe leider nicht möglich.

Wo wir uns sonst im Element Wasser sehr wohl fühlen, ging es hier nun in luftige Höhen. Alle Großen und Kleinen hatten großen Spaß an den Kletterwänden – auch wenn die ungewohnte Belastung schnell in den Armen zu spüren war. Die 90 Minuten waren viel zu schnell vorbei. Wir arbeiten bereits an weiteren Ausflügen, damit wir auch mit den übrigen Wasserratten mal etwas außerhalb der Schwimmhalle unternehmen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung wird das aber erst Anfang 2022 stattfinden.

Schwimmer-Kletterhalle_klein IMG-20211106-WA00191-2.jpg IMG-20211106-WA00281-1.jpg IMG-20211106-WA00081-0.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.