Kupferdreher Tischtennis-Nachwuchs bei Kreisranglisten erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fanden in Franz-Sales-Haus die diesjährigen Kreisranglsiten der TT-Jugend des Kreises Essen statt.

Der TVK war nicht nur zahlenmäßig mit 13 Teilnehmern sehr gut vertreten, sondern auch einer der erfolgreichsten Vereine mit drei 2. und drei 3. Plätzen. Elias F. wurde 2. bei den Jungen 13. Clemens V. erreichte Platz 2 bei den Jungen 15 (auf dem Foto 2. von links). Kathi Z. wurde 2. bei den Mädchen 11.

Den 3. Platz belegten Vincent L. bei den Jungen 11, Timo Z. bei den Jungen 13 sowie Konstantin W. (auf dem Foto links) bei den Jungen 15.

Auch die restlichen Teilnehmer spielten gutes Tischtennis und erreichten gute Platzeirungen!

Nun hoffen wir, dass im Frühjahr 2022 die Bezirksvorranglisten (für die sich 6 TVK`ler qualifiziert haben) des Bezirks Düsseldorf stattfinden können.

jungen15.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.