Essener YouTTh-Cup (Teil 2) – Tischtennis-Nachwuchs erneut erfolgreich

Beim heutigen Youth-Cup beim Franz-Sales-Haus nahmen 11 Kinder unserer Nachwuchsabteilung teil. Es gab vier Leistungsklassen (A, B, C, D). In Klasse A überragte mal wieder Kenan E. mit Platz 2 in der Endabrechnung. Aber auch die Plätze 6 und 7 (von 12 Startern) von Veit O. und Clemens V. können sich sehen lassen. Die drei Jungs haben bärenstark gespielt.

In Klasse B spielte Tiemo K. mit einer 3:3-Bilanz gut, auch wenn es nur zu Platz 11 von 14 Teilnehmern reichte.

In Klasse C spielte Moritz L. ebenfalls 3:3, was zu einem tollen 5. Platz von 10 Startern reichte.

Die Klasse D wurde vom TVK-Nachwuchs dominiert! Lotta W. Wurde 1., Lennard S. 2., Niko K. 3.! Das war klasse. Vincent L., Luiz S. und Kathi Z. konnten auch alle Erfolgserlebnisse feiern.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Niko K., Lotta W., Lennard S.

Im Mai geht es mit dem YouTTh-Cup Teil 3 weiter, dann in Form eines 2er-Mannschaftsturniers.

youTThcup2d.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.