Elias gewinnt Tischtennis-Bezirksvorrangliste

Gestern spielten unsere beiden 10-jährigen Talente Elias F. und Timo Z. in Neukirchen bei den Bezirksvorranglisten der Jungen U13.

Überagend agierte Elias F., der in seiner Gruppe alle Spiele gewann. Damit hat er sich für die Bezirkszwischenrangliste qualifiziert. Klasse, da wird er sicherlich auch Chancen haben.

Timo Z. erspielte sich in seiner Gruppe eine 2:4-Bilanz. Er hatte starke Gegner und hat noch das Beste draus gemacht.

Felix M. musste in Angermund an die Tische, um seinen ersten Wettkampf auf Bezirksebene zu spielen. Er verlor gegen starke Konkurrenz alle 7 Spiele, was aber keine Schande ist, denn alleine seine Qualifikation zur BVR war schon ein großer Erfolg für ihn.

Auf dem Foto links Timo Z. und rechts Elias F.

WhatsApp-Image-2021-10-24-at-17.34.191.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.