Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand in der Halle am Hinsbecker Berg die diesjährige Weihnachtsfeier in Verbindung mit einem Spaßturnier statt. Zu diesem waren alle erwachsenen Mitglieder sowie Jugendliche samt Eltern eingeladen.

Überrascht war die Abteilungsleitung vom großen Zuspruch aus der Abteilung – 28 Turnier-Teilnehmer:innen waren rekordverdächtig. Aber auch das Feiern während und nach dem Turnier kam dank der vielen gespendeten weihnachtlichen Leckereien nicht zu kurz 🙂

Vielen Dank an alle, die gespendet, geholfen und mitgemacht haben!

Hier das Endergebnis des Weihnachtsturniers:

  1. Tiemo
  2. Sebastian K., Gerd, Timo Z.
  3. Sven, Lennard, Dominik
  4. Frank, Hok, Jakob, Timo H.
  5. Jonas S., Theresa
  6. Clemens V., Michael, Josi
  7. Gert, Lotta, Tatjana
  8. Bernhard, Claudia
  9. Sebastian W., Silke, Mika, Jonas T.
  10. Regina, Clemens R.
  11. Susanne

weihnachten22.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.