Tischtennis-Bezirksmeisterschaften: Bronze für TVK-Doppel

Mit Elias F., Timo Z., Katherina Z. und Veit O. nahmen 4 Nachwuchsasse der TVK-Tischtennisabteilung an den Jugend-Bezirksmeisterschaften in Wuppertal teil.

Gut in Szene setzen konnten sich Elias und Timo in der Klasse Jungen 11. Im Einzel wurde Timo in der Vorrunde mit 3:0 Spielen Gruppensieger, Elias wurde mit 2:1 Spielen Gruppenzweiter. Damit qualifizierten sich beide Spieler für das Achtelfinale und beide Achtelfinalpartien wurden auch gewonnen. Endstation war für die beiden erst im Viertelfinale.

Im Doppel gewannen sie dann gemeinsam Bronze! Das ist ein sehr schöner Erfolg für unseren jüngsten Nachwuchs!

WhatsApp-Image-2021-10-24-at-17.34.19.jpeg

Eine Antwort auf „Tischtennis-Bezirksmeisterschaften: Bronze für TVK-Doppel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.