Team 4 der Tischtennis-Jugend bleibt Tabellenführer

Heute mussten unsere 4. Tischtennisjungen auswärts bei DJK Franz-Sales-Haus IX antreten. Wir spielten in der Aufstellung: 1 Ole E., 2. Timo Z., 3. Mika F. 4. Felix M..
Für Mika war es sein erstes Meisterschaftsspiel und er machte es klasse! Gemeinsam mit Ole gewann er das Anfangsdoppel und auch im Einzel konnte er voll überzeugen: Gegen die starke Nummer 3 der Gastgeber verlor er hauchdünnn mit 8:11 im 5. Satz und gewann mit 3:0 Sätzen gegen die Nummer 4 von FSH.
Felix spielte ebenfalls 1:1 im Einzel und war auch im Doppel an der Seite von Timo siegreich.
Das obere Paarkreuz bestehend aus Ole und Timo fuhr souverän 4 Einzelsiege ein.
Mit 11:1 Punkten steht das Team weiterhin an der Tabellenspitze!

jungen4b.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.