Riesen-Dankeschön für großartigen Helfereinsatz

Der Vorstand hätte es nicht zu hoffen gewagt, aber am vergangenen Samstag fanden sich unzählige Helfer:innen auf dem TVK-Gelände ein, um tatkräftig das durch das Hochwasser verschlammte Gelände zu säubern. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich noch ein wenig Hand in den Räumlichkeiten und in den Grünbereichen angelegt. Bereits am frühen Nachmittag sah alles fast so aus als wäre nichts gewesen bzw. als wäre einfach eine engagierte Putzkolonne über das Vereinsgelände gefegt 😉

Vielen lieben Dank an alle, die mit angepackt und diese spontan erforderliche Aktion unterstützt haben!

Eine kleine Fotostrecke – auf der leider mitnichten alle Helfer:innen zu sehen sind – gibt es in diesem Google-Fotoalbum. Wie immer gilt, wer sich auf einem Foto erkennt, aber nicht abgebildet sein will, möge bitte einfach eine kurze Mail an echo@tvk-essen.de senden. Wer weitere Fotos hat, möge diese bitte an dieselbe Adresse senden, damit diese dem Fotoalbum hinzugefügt werden.

19.07.2021 / Diana Ricken

Titel_Meldung.jpg

Eine Antwort auf „Riesen-Dankeschön für großartigen Helfereinsatz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.