Lust auf Volleyball?

Mit nervenaufreibenden Spielen, spannenden Enden und einer Spielstärke, die wir leider nicht immer abrufen konnten, verabschieden wir uns aus der Saison 2017/2018 mit einem passablen vierten Tabellenplatz in die wohlverdiente Saisonpause.

ABER, nach der Saison ist vor der Saison!

Um unser Spielniveau weiter zu verbessern, trainieren wir bereits jetzt in heimischer Halle und freuen uns auf die kommende Saison.

Wir begrüßen herzlich unsere neue zweite Mannschaft, die sich erst vor wenigen Tagen gemeinschaftlich dem TVK angeschlossen hat und heißen alle Neu-Mitglieder im Verein sowie der Abteilung willkommen. Allen Spielern und Spielerinnen einen guten Trainingsstart und eine tolle neue Saison!!

Verstärkung durch erfahrene Spieler-und Spielerinnen ist übrigens nach wie vor gerne gesehen!!!

#Da geht noch was
#Wir wollen mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.