KanuJugendSpiele 2.0 am 7. September

Am Samstag, 07.09.2019 finden ab 11:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände die KanuJugendSpiele 2.0 statt. Hierzu lädt die KanuJugend im Bezirk 8 (Ruhr, Wupper) nun zum dritten Mal ein, nachdem die KanuJugendSpiele bereits zwei mal die Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren begeisterten. Es handelt sich um einen Team-Wettkampf, bei dem mehrere gemischte Teams (und das nehmen wir mehr als wörtlich: wir bilden alters- und vereinsgemischte Teams aus Jungen und Mädchen) in sechs Etappen paddeln und Aufgaben lösen – witzig, spielerisch und spannend.

Alle weiteren Informationen, z. B. was es kostet, ob man sich noch anmelden kann, welche Ausrüstung mitzubringen ist usw. sind auf https://www.kanu-nrw.de/content/index.php/jugend/kanujugendspiele-2-0 zu finden.

kanujugendspiele2019_2-2.jpg kanujugendspiele2019-1.jpg kanujugendspiele2019_mini-0.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.