Aktuelles vom Schwimmen

Nach zwei coronabedingten Absagen konnten die TVK-Schwimmabteilung das vergangene Jahr am 19.12. endlich wieder mit der traditionellen Wasserdisco beenden. Die kleinen und großen Schwimmer und Schwimmerinnen tobten zu lauter Musik und bunten Lichtern zwei Stunden lang ausgelassen durch das Becken.

Nachdem die Abteilung im vergangenen Jahr immer mehr zur Normalität zurückgefunden hat, will man in diesem Jahr auch wieder aktiv an Wettkämpfen teilnehmen.

Auch für die Schwimmkurse lässt sich Positives vermelden: Aktuell können 2 Seepferdchen-Kurse und 2 Bronze-Kurse durchführt werden. Aufgrund der aber immer noch großen Nachfrage, lassen sich Wartezeiten für die Aufnahme in die Kurse leider nicht gänzlich vermeiden. Bei Interesse daher bitte frühzeitig die Geschäftsstelle kontaktieren und einen Platz auf der Warteliste sichern.

Wasserdisco-PopArt Screenshot_20221219-213221_WhatsApp 20221219_170741

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.