TVK-Jugend bei Tischtennis-Kreismeisterschaft erfolgreich

Äußerst erfolgreich waren die Nachwuchsakteure der TT-Abteilung am heutigen Sonntag bei den Essener Kreismeisterschaften.

In der Jungen 11 Klasse wurde Elias F. Kreismeister! Er konnte sich knapp mit 3:2 gegen seinen Vereinskameraden Timo Z. durchsetzen, der in der Endabrechnung Dritter wurde. Damit haben sich sowohl Elias als auch Timo für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

In der Jungen 15 Klasse gingen Veit O., Konstantin W. und Clemens V. an den Start. Und alle Drei mit Erfolg!
Veit belegte am Ende Platz 3 und qualifiziert sich damit ebenfalls für die Bezirksmeisterschaft.
Konstantin und Clemens erreichten jeweils mit Platz 5 ebenfalls gute Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Kreismeister und alle Platzierten!

TVKKreismeister.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.