Q & A’s zur Selbstverteidigung

Bernd macht schon seit über 45 Jahren Karate, ist Selbstverteidigungstrainer sowie Krav Maga Instructor und seit 24 Jahren TVK-Mitglied. Er hat unzählige Selbstverteidigungskurse durchgeführt und dabei sämtliche grundlegenden Fragen mehr als ein Mal beantwortet…

Nun hat er diese Fragen & Antworten zusammengetragen und im Buch Grundlagen und Prinzipien der Selbstverteidigung veröffentlicht. Herausgekommen ist ein sehr umfangreiches, schön illustriertes Werk und eine echte Literaturempfehlung für jeden Karateka. Es ist unter der ISBN 978-3-7460-6855-8 im Books on Demand Verlag erschienen und über verschiedene Bezugsquellen erhältlich.

Sequenzen daraus hat Bernd aber auch zu kurzen Videos zusammengeschnitten und in diesem YouTube-Channel bereitgestellt.

Alternativ zum YouTube-Link ist dieser Channel auch hier zu finden.

Grundlagen_und_Prinzipien_der_Selbstverteidigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.