Wichtige Info 26.06.2018: Nachrücker-Option für interessierte Teams

Lange waren beide Rennklassen der TVK-Drachenbootregatta ausgebucht. Doch nun bieten kurzfristige Absagen allen interessierten Teams die Chance, doch noch ins Starterfeld nachzurücken.

Der Kupferdreher Dreikampf würde sich sehr freuen, wenn sich noch ein motiviertes Sport-Team spontan zur Teilnahme entschlösse, denn in den vergangenen Jahren konnte dieser stets in einem vollbesetzten Feld ausgetragen werden.

Auf der Kurzstrecke+ sind sogar 2 Startplätze frei geworden. Welches Team immer schon einmal unser tolles Gewässer und die besondere “entspannt-familiär-sportliche” Atmosphäre unserer Drachenbootregatta erleben wollte, sollte sich jetzt anmelden!

Regatta-2018.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.