Glück und Können bei den TVK-Gürtelprüfungen 2022

Glück und Können

Diese ideale Kombination ergab sich in den Sommerferien 2022. Da während dieser Zeit der Karate-Abteilung keine Hallenzeiten zur Verfügung standen, war man froh, bei herrlichstem Sommerwetter die geplante Gürtelprüfung auf dem Sportplatz der Schillerwiese am Stadtwald abhalten zu können.

Weil sich alle Teilnehmer gut vorbereitet hatten, konnte an alle der neu-bestandene Kyu-Grad vergeben werden. Hervorzuheben sind insbesondere die hervorragenden Leistungen der höheren Grade, ist doch die Prüfung in diesem Bereich schon sehr anspruchsvoll. Zur Freude des Prüfers nahmen diese die Herausforderung sehr ernst und trafen sich häufig (an eben jenem Orte), um die Vorbereitung zu intensivieren.

Die gezeigten Leistungen zauberten infolgedessen dem Prüfungskomitee des öfteren ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Annika überraschte mit einer nahezu perfekt dargebotenen Kata, ebenso wie die beiden Braungurtkandidaten Werner und Peter.
Die Freude über eine gelungene Gürtelprüfung war somit vor allem auch bei dem verantwortlichen Prüfer groß, hatten die Prüflinge ihm doch die Vergabe der neuen Grade sehr leicht gemacht.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum neuen Gürtel an alle!

Karata_Gürtelprüfungen2022 Karate_Gürtelprüfungen2022 DSCN0003 IMG-0989 IMG-1071 IMG-1078

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.