Gerätturnerinnen bestätigen Leistungen

Am letzten Sonntag fand der zweite Wettkampf der Sommerliga statt. Mit dabei waren auch drei Teams des TVK. Die erste und zweite Mannschaft schafften es dabei, jeweils 131,00 und somit exakt die gleiche Punktzahl zu erzielen. Damit belegten beide den 4. Platz und konnten ihre Leistungen aus dem ersten Wettkampf bestätigen. Mira kam mit 45,65 Punkten auf den vierten und Paula mit 42,80 Punkten auf den 7. Rang in der inoffiziellen Einzelwertung. Die dritte Mannschaft belegte – wie im ersten Wettkampf – auch den 7. Rang der neun Teams, konnte aber das Punktergebnis deutlich steigern. Bis zum dritten und letzten Wettkampf im September bleibt nun etwas Zeit, sich noch zu steigern.

Gerätturnnerinnen_titel mia-web-1.jpg team-2.wk_-0.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert