Frühjahrsputz 2019 – viele Helfer, viel geschafft!

Es stand viel auf der Agenda, aber da sich in diesem Jahr zahlreiche Helfer aus den Abteilungen Drachenboot, Duathlon, Kanu & Rudern einfanden, konnten die gewünschten Maßnahmen auf dem Außengelände, der Bootswiese, im Stegbereich und am Gebäude allesamt erledigt werden. Mitsamt der Sonderaktionen “Pflanzsteine vom Parkplatz an die Einfahrt umsetzen”, “Bereich für neuen Kanu-Container schottern” und “wackelige Platten am Grillplatz befestigen”. Die Drachenboot’ler waren mit so vielen am Start, dass sie die ersten routinemäßigen Bootsreparaturen in Angriff nehmen konnten.
Da das Wetter netterweise mitspielte, gestaltete sich der diesjährige Frühjahrsputz zu einer rundum gelungenen Aktion. Das Seecafé Petry stiftete den Helfern Brötchen und Kaffee, so dass alle zeitig, gut gelaunt und gestärkt den Heimweg antreten konnten.
Im Namen des Vorstands allen Beteiligten ein großes Lob für die geleistete Arbeit sowie ein dickes Dankeschön! Wir zählen natürlich auch im Herbst wieder auf Eure Unterstützung 😉
10.04.2019 / Diana Ricken

P.S.: Ein paar Fotos sind hier zu finden.

FJP-2019_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.