Erfolgreiches Wochenende für TVK-Nachwuchs

Am vergangenen Samstag startete unsere Jungenmannschaft in der 1. Kreisklasse mit einem souveränen 9:1 Sieg gegen TTV Stoppenberg III äußerst erfolgreich in die Saison. Lediglich Julian Auth überließ den Gastgebern einen Ehrenpunkt. Auf dem Foto das siegreiche Team (v.l.n.r. Nils Taddey, Julian Auth, Lukas Koener).

Genauso gut machten es am Sonntag unsere A-Schüler (ebenfalls in der 1. Kreisklasse) im Heimspiel gegen SG Heisingen II. Das Spiel wurde mit 8:2 gewonnen, das gibt 4:0 Punkte in der Tabelle. Julian Schirp konnte bei seinem ersten Einsatz in einem Meisterschaftsspiel mit 2 Siegen voll überzeugen.

So kann es weitergehen…

jungen18.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.