Tischtennis Mini-Meisterschaften: Sofia & Konstantin bei Kreisentscheid erfolgreich

Heute fand in der Halle an der Planckstraße der Essener Kreisentscheid der diesjährigen Mini-Meisterschaften statt. Mit Sofia Krakowiak (Altersklasse 0-8), Konstantin Wiening (Altersklasse 9-10) sowie Kenan Eren und Julian Eisfeld (Altersklasse 11-12) nahmen insgesamt vier Kinder teil, die schon Mitglied der TVK Tischtennisabteilung sind. Und das äußerst erfolgreich!
Sofia belegte bei den Mädchen in ihrer Altersklasse Platz 1 und qualifizierte sich damit für den Bezirksentscheid, der Ende März bei Borussia Düsseldorf stattfinden wird. Konstantin (Foto) wurde in seiner Altersklasse Dritter und konnte sich damit ebenfalls für den Bezirksentscheid qualifizieren.
In der Altersklasse 11-12 belegte Kenan in seiner Gruppe einen tollen dritten Platz und verpasste nur knapp das Weiterkommen zum Bezirksentscheid. Julian Eisfeld belegte einen ordentlichen vierten Platz.
Was das wichtigste ist: Allen Kindern haben die Spiele viel Spaß gemacht und sie haben wertvolle erste Wettkampferfahrungen gesammelt.

wiening2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.