3. Tischtennis-Jungen erkämpfen sich Unentschieden

Heute war bei unserem 3. TT-Nachwuchsteam DJK Franz-Sale-Haus Vi zu Gast. FSH trat mit 4 Mädchen gegen unsere Jungs an, und die Mädels aus Huttrop machten es uns richtig schwer. Im oberen Paarkreuz war von Kenan E. und Elias F. hochklassiges Tischtennis zu sehen, und erfolgreich waren unsere beiden Spitzenkräfte mit jeweils 2 Siegen ebenfalls. Zudem gewannen Kenan und Elias im Doppel und retteten uns so das 5:5 Unentschieden. Marvin B. und sein Zwillingsbruder Justin hatten nicht ihren besten Tag erwischt und gingen im Einzel sowie im Doppel leer aus.

Insgesamt muss man dem Mädchenteam um Laura W. von FSH ein Lob aussprechen, das Unentschieden haben sich beide Mannschaften absolut verdient.

Gestern verlor unser 4. Nachwuchsteam mit 3:7 gegen DJK Union Frintrop. Team 2 hatte spielfrei.

Nach den Herbstferien geht es für unsere Nachwuchsteams weiter.

jungen3.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.