Volleyball am TVK

Unsere Abteilung umfasst derzerzeit 15 aktiv am Spielbetrieb teilnehmende Mitglieder und ist mit einer Mixed-Mannschaft in der BFS-Liga vertreten.
2007 hatten wir den Sprung aus der C-Liga in die höchste BFS-Klasse geschafft und halten uns seitdem überzeugend in der A-Liga.

Nachdem wir es in der Saison 2010/2011 geschafft haben, zu ersten Mal Stadtmeister zu werden, gelang es uns in den beiden darauf folgenden Saisons  den Titel zu verteidigen. In den Saisons 2013/2014, 2014/2015 und 2015/2016 konnten wir mit weiter sehr konstanter Teamleistung Vizemeister werden. 

Damit wir unser Spielniveau weiterhin verbessern können, suchen wir noch erfahrere Spieler und Spielerinnen als Verstärkung bzw. für die mittelfristige Meldung einer 2. Mannschaft.

Interessierte mögen sich an den Verein wenden oder die Kontakte  auf der Volleyballhomepage anschreiben.