Veranstaltung Mini-Meisterschaft | Sporthalle Kupferdreh, Prinz-Friedrich-Str. 2, 45257 Essen

Alles Wichtige auf einen Blick

Nächster Termin

Sonntag

28. Januar 2024

14:30 - ca. 16:30 Uhr

Kompaktinfo

Unter der Regie der TVK Tischtennisabteilung wird „Am Hinsbecker Berg“ der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften 2019/2020 im Tischtennis ausgespielt. Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre. Mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen noch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Schläger können gerne ausgeliehen werden.

Weitere Informationen gibt es im offiziellen Flyer, bei der Tischtennis-Abteilung und in deren sozialen Medien.

Wichtig

Die Veranstaltung findet in der Sporthalle Hinsbecker Berg 30, 45257 Essen-Kupferdreh statt. Es ist mit einem erhöhten Parkaufkommen zu rechnen, daher empfiehlt es sich, ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen oder noch besser mit dem ÖPNV anzureisen.

Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenfrei, die Nutzung des kulinarischen Angebotes kostenpflichtig

Aktuelle Neuigkeiten

  • 12 Kinder bei Tischtennis Mini-Meisterschaft in Kupferdreh12 Kinder bei Tischtennis Mini-Meisterschaft in Kupferdreh
    Insgesamt 12 Kinder nahmen am vergangenen Sonntag am Kupferdreher Ortsentscheid der diesjährigen bundesweiten Mini-Meisterschaften im Tischtennis teil. Es spielten 3 Mädchen in einer Gruppe, 5 Jungen bei den 11-/12-jährigen Jungen und 4 Jungen bei den 9-/10-jährigen Jungen jeweils in einer Gruppe. Das Wichtigste: Allen Kindern haben die Spiele viel Spaß gemacht und im Anschluss an das ...
  • Kurzmeldung 09.01.2020: Tischtennis Mini-Meisterschaften am 2. FebruarKurzmeldung 09.01.2020: Tischtennis Mini-Meisterschaften am 2. Februar
    Kurzmeldung 09.01.2020: Tischtennis Mini-Meisterschaften am 2. Februar Kurzmeldung als PDF? Einfach diesen Link anklicken! Mini-Meisterschaften im Tischtennis – TVK 1877 e.V. sucht den neuen Timo Boll Bundesweite Aktion für Mädchen und Jungen am 02.02.2020 in Kupferdreh Essen, 9. Januar 2020 – Nicht selten werden aus „mini“-Meistern im Tischtennis später Nationalspieler. Einen Spieler wie Rekord-Europameister Timo Boll zu finden, ist ...

Neue Meldungen zu den Tischtennis-Minimeisterschaften per E-Mail erhalten

Ansprechpartner/innen

Gert Krupp

Gert Krupp

Abteilungsleiter
Gert Harpeng

Gert Harpeng

Sportwart

Nachricht

Für allgemeine oder Detailfragen steht die Tischtennis-Abteilung jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Lob oder konstruktive Kritik.

Oder auch das Interesse an einem Sponsoring der Veranstaltung, bspw. durch Anbringung eines Werbebanners in der Halle oder die Bereitstellung von Material.

Ganz gleich, worum es auch geht - der Klick auf die Schaltfläche öffnet eine reguläre E-Mail an die Abteilung.

Aktuelles Plakat

Ein dickes Dankeschön an die Sponsoren des Vereins

Auf unsere Sponsoren dürfen wir im besonderen Maße zählen und es ist toll, dass wir sie haben. Darüber hinaus danken wir aber auch all unseren nicht kommerziellen Spendern und Förderern herzlich für Ihre Unterstützung.