07.04.17

8. April 2017 - Frühjahrsputz am TVK

Einmal im Jahr muss es einfach sein und das Vereinsgelände auf Vordermann gebracht werden. Am Samstag, 8. April ab 10:00 Uhr  ist es wieder soweit!

Die Aufgabenliste reicht von Grünschnitt über Beetsbepflanzung bis hin zur Stegsäuberung. Auch soll der TVK-Container aufgeräumt und die kleine Baustelle auf dem Parkplatz geschlossen werden. Zum Ende der Aktion gibt es auf der Terasse des Seecafés Petry ein gemeinsames "Helferbrötchen".

Freiwillige melden sich gerne mit ihrer E-Mail-Adresse über die Doodle-Abfrage an oder kommen einfach vorbei. Es wäre toll, wenn jeder seine persönliche Arbeitsausrüstung (Kleidung, Handschuhe, Schuhe) sowie idealerweise auch ein paar handelsübliche Gartenwerkzeuge (Eimer, Schüppen, Spaten, Rechen, Scheren, Besen etc.) mitbringen könnte. 

Vielen Dank vorab und bis morgen!

Diana Ricken / 07.04.2017