Monatskalender der Drachenbootabteilung

In unserem Bootskalender kann jeder einsehen, welches unserer 4 regulären Drachenboote (10 Bänke für 20 Paddler namens ORANGE, BLAU, SCHWARZ + ROT) bzw. unserer 2 Small Size Boote (5 Bänke für 10 Paddler namens GRAU + PINK) wie verplant oder noch frei verfügbar ist (Tag / Uhrzeit). Auch tragen unsere Steuerleute ggf. freie Termine ein. WICHTIG: Alle Angaben im Bootskalender sind informeller Natur und verstehen sich als "aktuellst möglicher" Stand. So kann bspw. jeder mit einer Terminanfrage schon einmal schauen, ob sein Wunschtermin überhaupt noch verfügbar ist. Es ist allerdings möglich, dass es zwischenzeitlich eine mündliche Absprache gab, die noch nicht im Bootskalender vermerkt ist. Somit sind sämtliche Angaben ohne Gewähr und dienen der Orientierung sowie zur Kontrolle.

BITTE HIER KLICKEN, um einen Sportkurs / Termin anzufragen! Ganz gleich, ob es noch eine vage Anfrage ist oder bereits konkrete Terminvorstellungen existieren.