16.04.17

Die Drachenboot-Saison hat begonnen

Der Bootsbestand wurde über den Winter und das Gelände beim Frühjahrsputz auf Vordermann gebracht. Seit Samstag sind nun auch noch die Container neu angestrichen und die Drachenboot'ler haben ihr neues Banner aufgehängt.

DraBoManiacs, RWE Energiebündel und Team TVK haben den gesamten Winter über trainiert, aber erst seit Anfang April geht auch das FUN-Team wieder jeden Dienstag auf's Wasser. Ein idealer Zeitpunkt, um die Sportart beim Schnuppertraining einmal auszuprobieren oder wieder einzusteigen.

Da die verschiedenen Drachenboot-Teams in unterschiedlichen Leistungsklassen starten und an unterschiedlichen Tagen trainieren, hat die Abteilung für fast jeden Anspruch etwas zu bieten. Also, am besten einfach kurz Kontakt aufnehmen oder an einem der nächsten Dienstage um 18:45 Uhr im Stegbereich auf dem Vereinsgelände an der Kampmannbrücke 1 einfinden.

16.04.2017 / Diana Ricken